Blofeld`s Agenten erzählen die Geschichte der Rockmusik
VVK 20,00 Blofeld`s Agenten erzählen die Geschichte der Rockmusik Bei diesem speziellen Programm von blofeld`s agenten lädt die Band das Publikum ein zu einer zweieinhalbstündigen Reise durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Die Band erzählt die spannende Geschichte der Rockmusik und der Route 66. Bei dieser virtuellen, visuellen und musikalischen Reise entlang der Route 66 treffen wir auf der 3.939 km langen Strecke Richtung Westen auf allerlei bekannte Größen der Rockmusik. Livemusik auf der Bühne und Kino über der Band auf der Leinwand mit vielen Einspielern. Nach dem Start in Sweet home Chicago werden Songs und Klassiker von CCR, Joe Cocker, den Rolling Stones, Elvis Presley, Manfred Mann, etc. gespielt, eingebettet in die Reise auf der Mother-Road. Auch der klassische Blues von Stevie Ray Vaughn, Elmore James und Eric Clapton wird zu hören sein, ergänzt durch Anekdoten und Fakten moderiert vom Bandleader. Ein Erlebnis, dass viele Erinnerungen ausgräbt und mit dem sich das Publikum auf eine musikalische Zeitreise begibt. Highway Feeling, Cinema und Rockmusik in Ihrer Veranstaltungsstätte. Das Programm besteht aus zwei Teilen à 55 Minuten mit einer kleinen Pause von 15 Minuten. Die Agenten präsentieren das musikalische Spektrum der letzten 50 Jahre, vereint in einer Band. Im Jahr 2023 feierte die Band bereits ihr zwanzigjähriges Bestehen.
Dauer: 100 Minuten | FSK: 0 | 3D: 0
Alle Termine im CTB
Sa | 15.03.25 20:00 Uhr | Tickets (Saal 1) |
Die Europäische Union unterstützt die CENTRALTHEATER BRAKE eG im Rahmen eines Bauvorhabens mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme "LEADER".
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten ("LEADER-Region") unterstützt.
Gefördert mit Mitteln der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH